Der Messerdoktor

Ich hatte heute mal wieder ein einschneidendes Erlebnis.

Nein, geschnitten habe ich mich nicht!

Ich habe meine Messer vom Messerdoktor abgeholt...

Der erste Gedanke ist immer wieder derselbe. Boah... was macht das wieder für einen Spaß etwas zu schneiden und warum habe ich so lange gewartet bis ich sie habe schleifen lassen.

Gut geschliffene Messer sind ein echtes Muss für jeden Profi und Hobbykoch. 

Frank Bauer, den Messerdoktor, kenne ich schon seit 10 Jahren und genauso lange vertraue ich ihm meine Messer und die von Kollegen, Kunden und Freunden an. Und glaubt mir, er hat schon Messer wieder fit gemacht, bei denen ich dachte... na die Gurke gehört doch weggeschmissen!

Kein Koch gibt gerne seine Messer weg. Schon daher ist Messer schleifen lassen Vertrauenssache. Toll das es noch so Handwerker gibt!

Also heute mal auf diesem Weg -> Frank, danke für die Messer, sind alle wieder super... freu mich auf die Arbeit morgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0