Catch of the Day!!!

geangelter Loup de Mer
geangelter Loup de Mer

Diese fantastischen Prachtexemplare sind mir gestern für eine hochkarätige Veranstaltung ins Netz gegangen. ;-)

Zwei Exemplare

von 4 - 5 kg und zwei mit je mehr als 3 kg sorgten bei mir schon bei der Zubereitung für Vergnügen.

 

Die zwei großen Loup habe ich filetiert und die beiden "kleineren" habe ich von der Rückenflosse her ausgelöst, ausgenommen, gefüllt und im Ganzen zubereitet.

Die haben gerade so in den Ofen gepasst. :-))

 

Leider fehlte mir die Zeit noch mehrere Fotos vom gefüllten und später fertig gegarten Fisch zu machen, aber die Gäste gehen vor.

Lasst mich nur verraten der Fisch - als Filet perfekt kurz gebraten ( vom sehr hilsbereiten Mario Lohninger ) und der, von mir im Ganzen im Ofen gegarte, war echt der Hammer!!!

 

 

 

Loup de Mer
Loup de Mer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0