Hier ist was los...


Zack-Bumm... das Jahr ist rum!


2018 war ein erfolgreiches Jahr mit viel gutem Essen, tollen Veranstaltungen und jeder Menge Spaß bei der Arbeit. 

 

DANKE, sage ich meinen Kunden für Ihr Vertrauen.

DANKE an meine Lieferanten für die gute Zusammenarbeit.

DANKE an meine fleißigen Helfer, ohne die ich vieles nicht geschafft hätte. 

 

Ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

 

Ich freue mich auf 2019, viele genussvolle Tage

und schöne gemeinsame Veranstaltungen.  



1. Kochkurs mit dem Hanauer Anzeiger

Am Montag dieser Woche habe ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Steffen Decker, vom Bistro "Graf Ludwig" in Hanau, 

den 1. Kochkurs vom Hanauer Anzeiger, der drittältesten Tageszeitung Deutschlands, durchgeführt. 

 

Thema, wie sollte es anders sein im Mai... SPARGEL!

 

Die perfekte Location bei Hebeisen-Küchen in Hanau Klein-Auheim, gut gelaunte Teilnehmer, frische Lebensmittel und leckerer Wein waren eine super Grundlage für einen angenehmen kulinarischen Abend.

0 Kommentare