Kochblogs...

...gibt es fast wie Sand am Meer.

Ja, hab schon 5,-€ ins Phrasenschwein ;-)

Viele sind wirklich lesenswert doch fehlt mir oft die Zeit oder ich bin nach dem Feierabend so platt, das ich es gerade noch mit einem Schoppen auf die Couch schaffe.

Ab und zu gibt es aber lichte Momente und ich schau mich etwas um.

Vor etwa einem halben Jahr bin ich auf den Blog von Arthurs Tochter gestoßen... und lange hängengeblieben.

Alles ist witzig und liebevoll geschrieben und macht richtig viel Appetit.

Da schaut man gern und öfter vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arthurs Tochter (Freitag, 02 September 2011 18:13)

    Schön! :)
    Das habe ich gerade erst entdeckt und mich sehr gefreut!
    LG

  • #2

    mietkoch-profi (Sonntag, 04 September 2011 14:53)

    Sehr gerne.
    Ich drücke die Daumen für die neuen Aufgaben (Blogeintrag v. 29.August). Vielleicht können wir ja mal zusammen kochen. Ich würde mich sehr freuen.